A warm welcome to the heart of our Quest games, where virtual reality meets reality!


Interactive iPad treasure hunt

Would you like to escape day-to-day life for once? Armed with an iPad and the Action Pack (a pack with special gaming tools) set off on a treasure hunt adventure across our area.

Together with your team you will get to know a new dimension of play. Navigate with your group using GPS to secret places and complete exciting tasks as a team. Use the various items in your Action Pack intelligently and with their help complete tricky tasks. Plunge into a new world and experience how reality and fiction blur into each other.

Our two Quest games, “Magic Kingdom” and “Special Agent” combine the best elements of a paper chase, GPS geocaching and a live escape game with the latest augmented reality technology into a new GPS outdoor team game.

Experience an unforgettable adventure with your family, friends or colleagues. Whether it’s a weekend experience, a family excursion, a stag party or a company outing – you won’t forget this game – that’s guaranteed!

Who can join in?

Anyone, in fact. Children under 16 must always be accompanied by an adult. The games are suitable for anyone of 10 years or older and with the help of their parents, younger children will also be able to safely solve the puzzles.

Prices on request »

Herzlich Willkommen mitten in einem unserer Quest Games, wo die virtuelle Realität auf die Wirklichkeit trifft!


Interaktive iPad Schatzsuche

Lust dem Alltag einmal zu entfliehen? Bewaffnet mit einem iPad und dem Actionpack (Tasche mit besonderen Spielutensilien) begebt ihr euch auf eine abenteuerliche Schatzsuche quer durch unsere Umgebung.

Gemeinsam mit eurem Team erlebt ihr eine neue Dimension des Spielens: Navigiert mit eurer Gruppe per GPS an geheime Orte und löst spannende Aufgaben im Team. Setzt die verschiedenen Gegenstände des ActionPack geschickt ein und löst mit deren Hilfe verzwickte Aufgaben. Taucht in eine neue Welt ein und erlebt wie Realität und Fiktion miteinander verschmelzen.

Unsere beiden Quest Games „Magic Kingdom“ und „Special Agent“ kombinieren die besten Elemente aus Schnitzeljagd, GPS Geocaching und Live-Escape-Game mit modernster Augmented-Reality-Technologie zu einem neuen GPS Outdoor Teamspiel.

Erlebt ein unvergessliches Abenteuer mit der Familie, Freunden oder Kollegen. Ob als Wochenenderlebnis, Familienausflug, Junggesellenabschied oder Firmenausflug – dieses Spiel werdet ihr garantiert nicht vergessen!

Wer kann mitmachen?

Eigentlich Jeder – Kinder unter 16 Jahren immer in Begleitung eines Erwachsenen. Die Spiele sind geeignet ab 10 Jahre, mit der Hilfe der Eltern werden aber auch Jüngere mit Sicherheit die Rätsel lösen können.

Preise

(Die Personenanzahl ist eine Empfehlung unsererseits bezüglich der Größe der Gruppe)

personen timesign lupe eurosign
Family Tour Light (Magic Kingdom) max. 6 Personen 1h 5 Rätsel 49€
Family Tour (Magic Kingdom) max. 6 Personen 2h 10 Rätsel 79€
Adventure Tour (Magic Kingdom) max. 6 Personen 3h  15 Rästel 119€
Adventure Tour (Special Agent) max. 6 Personen 3h 15 Rästel 119€
Team Game ( 2 iPads) 6-12 Personen 2h 10 Rästel 149€
Team Game ( 2 iPads) 6-12 Personen 3h 15 Rästel 199€